Unsere Gruppenstunden

Die Cobras

Wir sind die Cobras und freuen uns über jeden, der noch zu uns stoßen möchte. 

 

Wenn Du Lust hast kannst Du uns gerne mal zu unseren Gruppenstunden besuchen. 

Wir treffen uns immer am Samstag von 10:00 - 11:30 Uhr in Frauenaurach, außer in den Ferien und an Feiertagen. Wie Du da hinkommst, kannst du sehen wenn Du hier links auf Anfahrt klickst. 

 

Wir freuen uns über alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren. Wenn Du älter bist, kannst Du aber gerne auch vorbeikommen und sehen wie es so ist ein Pfadfinder zu sein. Es ist einfach nur toll, dass kann ich Dir sagen. Egal ob groß oder klein, wir haben immer jede Menge Spaß und zusammen sind wir einfach großartig. 

Komm doch mal vorbei und sieh mit eigenen Augen. 

Die Krokodile

Wir machen eine neue Gruppe auf, aber dafür brauchen wir Dich! Du bist 6 Jahre alt oder älter und wolltest schon immer mal wissen was die Pfadfinder so tun? 

Dann komm doch vorbei, wir erwarten dich jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr auf unserem Grundstück in Frauenaurach. Es sei denn es sind Ferien oder Feiertage.