Unsere Jubiläumsnachfeier am 04.06.2022

Am Samstag feierten wir unser 30-jähriges Stammesjubiläum im kleinen Kreise nach. Gemeinsam mit engen Freunden des Stammes begann das Spektakel um 13:00 Uhr mit einem über Feuer gekochtem Essen und mitgebrachten Delikatessen.

Zuvor hatten wir eine kleine Spendenaktion gestartet, für Hilfebedürftige aus aller Welt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die etwas gespendet haben. „Vielen Dank für eure Unterstützung!“

Vor, während und nach dem Mittagessen tauschten wir uns aus, denn einige von uns hatten sich schon lange nicht mehr gesehen. Auch bewunderten wir die Bildergalerie der Gründungsjahre unseres Stammes. So manche Erinnerungen wurden dabei geweckt und unsere neueren Mitglieder entdeckten Faszinierendes aus unserer Stammesgesichte. Nostalgie lag in der Luft und von überall ertönte Gelächter.

Am Nachmittag besuchte uns der Förderverein der Pfadfinder und überreichte uns tolle Geschenke, die uns noch lange viel Freude bereiten werden. Vielen Dank nocheinmal hierfür. Wir haben schon neugierig in die Bücher hineingeschnupptert.

Sie nahmen auch an unserem kleinen Pfadiquizz teil, bei welchem alle herausragend gewannen. Die Singerunde, abends am Feuer, bildete den Abschluss und Ausklang eines wundervollen Tages.

Gut Jagd, Gut Pfad, Seid Wach!

Stamm Steinadler Erlangen